Maibockschießen 2015

By in ,
Maibockschießen 2015

Am 28.04.2015 trafen sich mehr als 80 Schützinnen und Schützen der 1. Komapnie, um die neue Maibock-Königin und den neuen Maibock-König zu ermitteln. In Anwesenheit des Throns wurde ab 18:30 Uhr kräftig auf die Myton-Scheiben geschossen. Während des noch laufenden Halbfinalspiels im DFB-Pokal zwischen Dortmund und München konnten gegen 22:30 Uhr die Sieger verkündet werden. Den besten Schuss auf die Maibockscheibe konnte bei den Damen Inken Freundenberg platzieren, bei den Herren Jörg Anders. Den Pokal »Kleiner Schröder« sicherte sich Andrea Pfaffendorf. Der Becher des Abends ging an Rottmeister Detlef Heyer. Preis 1 ging an Klaus-Dieter Graf, Preis 2 an Andreas Brüntrup. Im Wettbewerb innerhalb des Throns siegte Markus Niggemeier.

Die 1. Kompanie bedankt sich bei Schießleiter Martin Schliemann und seinem Team für den hervorragend vorbereiteten Abend sowie bei den zahlreichen Teilnehmern, die für wirklich gute Stimmung gesorgt haben. Horrido!